Jubiläumsjahr

2018

celebrate your life
scroll down
biodanza006 w

Ich habe die Teilnehmerinnen meiner Workshops gefragt, was sie an mir schätzen und warum sie zu mir kommen. Kompetenz und Authentizität waren dabei die beiden Qualitäten, die sie am häufigsten nannten. Hier einige Stimmen:

biodanza009
biodanza011

Ich erlebe dich als kompetente Leiterin mit guten Themen und toller Musik, die die einzelnen Tänze gut erklärt und tänzerisch vermittelt. Ich spüre, dass du mit Herz und Seele dabei bist und fühle mich bei dir gut aufgehoben.

Ich empfinde dich als total authentisch bei den Tänzen – egal ob kraftvoll, ruhig, hingebungsvoll, laut oder leise...

Ich erlebe Dich als außergewöhnlich authentisch. Ich kann Deine Anleitungen immer gut annehmen, ohne Dich kopieren zu müssen. Zudem bist Du immer zugewandt, offen, gleichbleibend freundlich und positiv.

Neben Deinem qualifizierten Wissen bringst Du Deine persönliche Lebenserfahrung mit ein. Das ist viel wert.

Du lebst Biodanza und bist mit Leidenschaft dabei. Darüber hinaus hast Du viel Erfahrung, bist gut vorbereitet und kannst auf die Menschen und ihre Themen wunderbar eingehen.

Back to Top